Montag, 8. August 2011

Aktion Malen nach euren Vorschlägen

Vor ein paar Tagen habe ich spontan auf meinem Facebookgruppe aufgerufen, zu schreiben, was ihr gerne von mir gemalt haben möchtet. Von den Ideen würde ich eines auswählen und umsetzten. Es sind ein paar Tolle Ideen zusammengekommen:

Eine Kung Foo Szene vor einem Chinesischen Marktplatz
Futuristischer Penner im Weltraumbahnhof
England-Flagge mit Tower Brigde
Assassin ala Ginji
Letzer Kampf von Harry Potter
Endfightszene a la Final Fantasy
Meerjungfrau Unterwasser
Waldlichtung mit Lampion
Piratenkrieg im Weltall vor Supernova
Honigbär bei Mac Donalds
Übergabe eines mystischen Gegenstandes in Tokyo
Zeitliche Entwicklung eines Menschen vom Kind zum Greiss


Gewählt wurde: Futuristischer Penner im Weltall, das Bild witme ich Ueli der den tollen Vorschlag gebracht hat.

 

















Making Of:

 






 Allen Anderen bedanke ich mich für eure Vorschläge. Ich werde so eine Aktion wieder machen ;)

Donnerstag, 4. August 2011

Pupuuu

Ein Speedie gemalt nach Vorlage. Hier habe ich weder Lassotool noch Linientool verwendet sondern wie sonst üblich locker aus der Hand gemalt. Mir geht es vor allem um die Farbwirkung und das darstellen von klaren Kanten.

Daneben noch eine kleine Sammlung von Skizzen. Anatomie und so.